Finden Sie schnell metallregal lager für Ihr Unternehmen: 18 Ergebnisse

Palettenregal RACK

Palettenregal RACK

Durch verschiedene Zubehör-Teile lässt sich das Palettenregalsystem Rack nach Ihren Wünschen ausstatten – um Ihre Ware optimal zu lagern und die bestmögliche Platzausnutzung zu gewährleisten. Zahlreiche Einsatzgebiete machen deutlich, wie vielseitig das Schwerlastregal Rack ist. Es wird häufig eingesetzt in: Speditionen der Elektro-Industrie der Kfz-Industrie der Lebensmittel- und Chemieindustrie dem Baustoffhandel sowie in Kühllager Durch die günstige Ausformung der Rahmen und Balken wird eine hohe Grundstabilität erreicht. Sonderkonstruktionen sind systembedingt einfach zu realisieren.
Verschieberegale

Verschieberegale

Wenn es um die Erhöhung Ihrer Lagerkapazität geht, sind Schwerlastverschieberegale die optimale Lösung. Egal, ob Sie bestehende Lagerräume besser ausnutzen oder die Kosten für einen Neubau reduzieren wollen: Unsere beweglichen Regalsysteme schaffen effizient mehr Raum für Ihre Waren - und das bei uneingeschränkten Zugriff auf sämtliche Paletten. Die effiziente Raumnutzung sorgt im Vergleich mit herkömmlichen Palettenregalen für Flächeneinsparungen von bis zu 80% oder Erhöhung der Lagerkapazität um bis zu 100%. So reduziert sich bei einem Neubau nicht nur das Investitionsvolumen, sondern auch Energie-, Betriebs- und Reinigungskosten.
Regale für Waren unterschiedlicher Abmessungen

Regale für Waren unterschiedlicher Abmessungen

Das Heinzregal lagert Langgut, Rohre und Blechkassetten, Paletten verschiedenster Abmessungen, Gitterboxen, Stapelgestelle, Schachteln und andere Waren, einfach alles. Auch abwechselnd und daher immer flexibel. Bei unserem Kragarmregal schaffen wir durch Armbrücken oder Gitterroste eine durchgehende Lagerebene. Dies garantiert höchstmögliche Flexibilität und perfekte Zugänglichkeit: Es gibt keine störenden Regalteile! Unsere Palettenregale können mit Auflagenlängen bis 4.500 mm im Standard ausgeführt werden. Für beide Regaltypen gibt es ein umfangreiches Zubehör; perfekt für die variable Lagerung von Paletten ohne und mit Warenüberhang.
Regalhallen aus Kragarmregalen

Regalhallen aus Kragarmregalen

Wenn mehrere Regalreihen mit einer Dachkonstruktion über den Fahrgassen verbunden werden, spricht man von einer Regalhalle. Als tragende Unterkonstruktion werden Kragarmregale verwendet. Singer Regalhallen werden statisch berechnet und sind auch mit einer Prüfstatik nachweisbar. Durch die große Dachfläche und durch Wandverkleidungen entstehen hohe Belastungen aus Wind und Schnee. Die Kragarmregalständer müssen entsprechend hohe Tragkräfte bringen und sind daher mit starken warmgewalzten IPE-Profilen auszuführen. Regalhallen ersparen eine zusätzliche tragende Unterkonstruktion für die Halle und sind somit bei besonders vielen Regalreihen und kürzeren Spannweiten sehr interessant. Für eine Fachberatung steht Ihnen unser erfahrenes Fachpersonal gerne zur Verfügung. Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung im Hallenbau. Herkuntsland: Deutschland Gewicht: variert
Hochregallager

Hochregallager

16.000 Behälter 9 Roboter 10 Ladestationen 1 Carousel-Arbeitsplatz 4 Conveyor-Arbeitsplätze 3-gassig 3 Regalbediengeräte mit Telekopgabel 9.324 Palettenstellplätze
Statisches Lager

Statisches Lager

Spezifische Ausführungen nach Kundenwunsch und Anfrage. Ausführbar: RR-System für 2 Abhängehöhen, bzw. 4 Abhängehöhen, mit Laufgängen und Bodenbelägen aus Spanplatten, 38 mm. Stützabstand von 2,10 m bis 2,40 m, Rastermaß 1,50 m. Mit integrierter Trolleybahn marktüblicher Systeme möglich. Rahmenlager mit Diagonalen, Steckbauweise, Laufstege erhöht, für 4 Abhängehöhen, höhenverstellbar bis 50 mm. Stützmaß von 2,10 – 2,40 m, Rastermaß 1,50 m. Mit integrierter Trolleybahn marktüblicher Systeme möglich. Unsere Neuentwicklung: Reservelager, Steckbauweise, schraubenlos, zum Selbstaufbau. Höhenverstellbar von 2,80 m, jede 100 mm bis 3,50 m. Lagerhöhen verstellbar jede 50 mm. Keine weitere Konstruktion notwendig. Geeignet für zusätzliche und kurzfristige Lagerkapazität. Vorbereitung für Trolleybahnen sind in den Blockenden vorgesehen. Im Sortier- bzw. Lagerbehälter lieferbar, platzsparend sortiert und passt in jeden LKW .
Mehrgeschossige Regalanlagen

Mehrgeschossige Regalanlagen

Maßgefertigt zur optimalen Lagernutzung Mehrgeschossige Regalanlagen von BAUER-Lagertechnik vervielfachen Ihren Lagerplatz und sparen hohe Mietkosten. Sie lassen sich auf Basis unseres Fachbodenregal-Stecksystems in individuellen Größen bis zur Lagerdecke errichten. Laufgänge und Treppen werden ohne zusätzliche Bühnenbauten einfach an der Regalanlage eingehängt. Mit unserem Zubehörangebot lässt sich jede Regalanlage branchenspezifisch anpassen, so dass der zur Verfügung stehende Raum unabhängig der Lagergüter immer bestens ausgenutzt werden kann.
RTF* (Bundbuchse | Stahl + PTFE)

RTF* (Bundbuchse | Stahl + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTF* (Bundbuchse | Stahl + PTFE) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus Stahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +260° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - allgemeiner Maschinenbau - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik - Kleingerätetechnik - Land- und Forstwirtschaft TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 2..3 und Toleranz im Bereich f7 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Drahtgestricke, Tropfenabscheider, Demister, Metallfilter

Drahtgestricke, Tropfenabscheider, Demister, Metallfilter

EVS-Drahtgestricke kommen in unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz, unter anderen als Stich- und Schlitzschutz, zur Abschirmung oder als Isolierung. Drahtgestrick kommt vielfach im Bereich Stich- und Schlitzschutz, oder als Abschirmung und Isolierung zum Einsatz. Unsere Drahtgestricke finden durch geeignete Materialwahl Verwendung in den unterschiedlichsten Einsatzgebieten. So besteht die Möglichkeit, Gestricke ganz nach Kundenwünschen und Anwendungsmöglichkeiten herzustellen. Damit kann unser Produkt als kompaktes Teil gefertigt werden und gewährleistet so die Anforderungen bezüglich Flexibilität und hoher Dehnbarkeit. DrahtgestrickeIn enger Absprache mit unseren Kunden werden für die speziellen Einsatzgebiete die geeigneten Fertigungsvarianten ermittelt. Ein Beispiel ist der Einsatz von Gestricken als Verstärkung bei der Herstellung strapazierfähiger Sitzbezüge für den öffentlichen Nahverkehr, um maximalen Schutz vor mutwilliger Beschädigung und Vandalismus zu erzielen. Verschiedene Werkstoffkombinationen, z. B. Glasfaser mit Edelstahl, eignen sich hervorragend als Verbundmaterialien mit effektiver Schutzfunktion und Stabilität. Drähte von 0,1 bis 0,7 mm Stärke verstricken wir nach Ihren Wünschen.
Drahtgestrick (Rollenware)

Drahtgestrick (Rollenware)

Drahtgestricke finden durch eine vielfältige Auswahl an Grundmaterialien und Zusatzstoffen ihre Verwendung in diversen Einsatzgebieten und werden nach Kundenanforderungen hergestellt.
Gerolltes BIV - MET®/A Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Zylinderbuchse BIZ/A

Gerolltes BIV - MET®/A Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Zylinderbuchse BIZ/A

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Wartungspflichtig | DIN 1494 / ISO 3547 Für hohe Gleitgeschwindigkeiten, optimales Gleitverhalten bei guter Schmierstoffversorgung. BIV-MET®/A ist ein wartungspflichtiges Verbundgleitlager, es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Kramer Radlader 5035 - 0,35 qm

Kramer Radlader 5035 - 0,35 qm

Kramer Radlader 5035 - 0,35 qm Gewicht: 1900 kg Breite: 115 cm Höhe: 199 cm Schaufelinhalt: 0,35 qm Nutzlast 800 kg Fahrgeschwindigkeit: 0 - 20 km/h Allradlenkung Mietpreis: Tagesmiete 88 € + Versicherung 7 € / Tag Zubehör: Palettengabel, Schaufel
RT* (Zylinderbuchse | Stahl + PTFE)

RT* (Zylinderbuchse | Stahl + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RT* (Zylinderbuchse | Stahl + PTFE) handelt sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus Stahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeignet für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +260° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - allgemeiner Maschinenbau - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik - Kleingerätetechnik - Land- und Forstwirtschaft TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 2..3 und Toleranz im Bereich f7 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RMA* (Stahl + Aluminium | Zylinderbuchse)

RMA* (Stahl + Aluminium | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMA* (Stahl + Aluminium | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Aluminiumgleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich ANWENDUNGSBEREICHE - für den Einsatz in Motorentechnik - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
RTNW* (Anlaufscheibe | Niro + PTFE)

RTNW* (Anlaufscheibe | Niro + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTNW* (Anlaufscheibe | Niro + PTFE) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus rostfreiem Edelstahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +250° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - Medizintechnik (ohne Sinterbronzeschicht!) - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik und Wasserkraftbereiche - allgemeiner Maschinenbau
Gerolltes Verbundgleitlager POM - MET® Stahl / POM | Bundbuchse POB

Gerolltes Verbundgleitlager POM - MET® Stahl / POM | Bundbuchse POB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / POM | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 POM-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager mit einer POM-Beschichtung. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für alle Gleitbewegungen geeignet, gute Belastbarkeit, robust und schmutzunempfindlich. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
MML* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

MML* (Zylinderbuchse | Stahl + Bronze + Graphit-Pockets)

massive Gleitlagerbuchse -wartungsfrei- als Verbund aus Stahl und Bronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379
Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/P

Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/P

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 TEF-MET®/P ist ein vielseitig verwendbares Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Es ist aber für eine geschmierte Anwendung sehr gut geeignet (z.B. hydr. Ölschmierung) Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!